News aus der Volksmusik und Schlager Welt

DeSchoWieda

TOUR DE FRANZ 2019

 

DeSchoWieda gehen auf „TOUR DE FRANZ“ mit neuen Songs im Kofferraum

 Die bayerischen Burschen sammeln weiter zig Millionen Klicks im World Wide Web und begeistern live die Herzen einer wachsenden Fangemeinde. Dass Welthits mit bayerischem Mundwerk, Tuba, Gitarre, Quetschn und Co noch besser klingen können, haben Sie mehrfach bewiesen.

Benefiz Konzert für Tobias
und seine unglaubliche Geschichte!

Wir erinnern uns: DIE LAUSER verlosten via Facebook einen kostenlosen Konzertauftritt – gewonnen hat diesen Sabine Schatz aus Niederösterreich.
Wieso das nun mehr als nur ein lustiger Lauser-Musikabend im Ramsauhof in Purgstall wird, dafür ist der 14- jährige Tobias Schatz und seine unglaubliche Geschichte verantwortlich.

Viel ist passiert mit dem sympathischen Schlagersänger Gregor Schäfer, seit der Veröffentlichung seines Debüt Album “Leben das musst du jetzt“

Liebe Volksmusikfreunde

 Gerne möchten wir Sie heute schon auf einen ganz speziellen Abend aufmerksam machen:

Die Kapelle Oberalp und der Berner Örgeliplausch laden am Samstag, 19. Oktober 2019 ein

Hier ist nun der Vorbote zum Frühling 2019.
Das Herz wird wieder mit Sonne geflutet…

„ICH BIN DAS MÄDCHEN DAS DICH LIEBT“

CD-Präsentation der Ursprung-Buam

Wir freuen uns, dass die neue CD der Ursprung-Buam bei uns dahoam am Feldbauernhof am Attersee stattfinden wird

HEIKE SANDER- Sag nicht vielleicht

Musisch durch den Vater geprägt ist es seit Heikes Kindheit ihr größter Traum auf den großen Schlagerbühnen dieser Welt zu stehen

ROGER DE WIN: «Das grösste Lob ist, wenn ich bei Konzerten sehe, wie diese Songs das Publikum nachhaltig berühren!»

Melancholie, Sinnlichkeit und die ganz grossen Gefühle – Roger De Wins neue Powerballade «Wenn du willst, dass ich geh» ist die Geschichte vom Scheideweg,

Sunrise – Jetzt und für immer 

Die Welt dreht sich bei Sunrise seit 10 Jahren um die Musik, und, warum sollte es anders sein, um die Liebe in allen Farben und Schattierungen
„Jetzt und für immer“ der Sonne entgegen.

TaPee – Ich hab´s schon lang gewusst

TaPee‘, das neue PartyCoverDuo aus Stadthagen / Hannover ist seit dem Sommer 2018 erfolgreich auf den Bühnen im Schaumburger Land und darüber hinaus unterwegs.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.