fbpx

News aus der Volksmusik und Schlager Welt

TaPee – Ich hab´s schon lang gewusst
TaPee‘, das neue PartyCoverDuo aus Stadthagen / Hannover ist seit dem Sommer 2018 erfolgreich auf den Bühnen im Schaumburger Land und darüber hinaus unterwegs. Mit ihrem Entertainprogramm, aus bekannten englisch und deutschen Pop-Schlagern, starten sie jetzt mit ihrer ersten eigenen
Single “Ich hab’s schon lang gewusst“ durch.
Von Fans und Freunden inspiriert, auch einen eigenen Song als Duo in der Tasche zu haben, setzten Tanja Barth und Peer Wagener dieses nun gemeinsam mit einer ersten eigenen Produktion um. Im Wetcat Studio in Uslar verpasste Jörg Lamster dem neuen Titel ein sehr zeitgemäßes und musikalisch, modernes Gewand. Jörg Lamster versteht es seit vielen Jahren immer wieder neu, die Songs in einen modernen und sehr tanzbaren Discofox umzusetzen. Das ist auch in dem neuen Stück „Ich hab’s schon lang gewusst“ von TaPee‘ zu hören. Schon nach wenigen Takten geht der Song sehr gut in die Gehörgänge und der Fuß wippt automatisch mit. Das ist auch kein Wunder, denn im Wetcat Studio produzierten schon viele bekannte Künstler, wie z. B. G.G. Anderson, Bella Vista, Bert Beel oder die Wildecker Herzbuben, ihre TOP-Titel.
Texter Willi Ohler und Komponist Hannes Marold haben zu „Ich hab’s schon lang gewusst“ die Steilvorlage
gegeben. Auch sie sind in der Branche keine Unbekannten und arbeiten schon seit langer Zeit mit namenhaften Künstlern zusammen.
Tanny & Peer sind neben ihrem neuen Musikprojekt TaPee‘ auch als Solokünstler mit ihren eigenen veröffentlichten Songs unterwegs, die in ihrem Liveprogramm als Duo natürlich auch nicht zu kurz kommen.
“Wir haben sehr viel Freude daran, die Gäste unserer Events in Party und Tanzstimmung zu versetzen und sind megastolz, unser Bühnenprogramm mit einem so fantastischen Titel zu bereichern. Da wird die Tanzfläche beben“, so Tanny & Peer.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.