News aus der Volksmusik und Schlager Welt

Geschwister David

Der Himmel war zu weit

Seit mehr vielen Jahren widmen sich die hübschen Zwillingsschwestern des Duos Geschwister David der Musik zu. Mit „Der Himmel war zu weit“ folgt nun die dritte Single-Auskopplung ihres aktuellen Albums. 

Im Sommer 2018 erschien das neue Album der Geschwister David mit dem Titel „Alles anders“. Die beiden ersten Single-Auskopplungen waren beide bereits sehr erfolgreich in den Airplaycharts vertreten. 

Mit „Der Himmel war zu weit“ folgt nun ein weiterer Song aus der Wiege von Tom Marks, der unter anderem auch das aktuelle Comeback-Album der italienischen Schlagerkönigin Rosanna Rocci komponiert und produziert hat. Das Lied erzählt von Gefühlen, die jeder von uns kennt. Hoffnungen werden nicht immer erfüllt, wir erfahren Enttäuschungen, werden dadurch aber stärker und reifer. Auch die Musik der beiden ausgebildeten Musicaldarstellerinnen ist reifer und erwachsener geworden, dabei überzeugen sie mit Talent, Charme und Fleiss sowohl Publikum als auch Kritiker.

    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.